Kirche zu Hause

Gedanken zum Wochenpsalm 12. SONNTAG nach TRINITATIS

Kirche zu HauseSa, 29.08.2020

„Heile, heile Gänschen.“ Einmal Pusten und schon wird es wieder besser. Das Kind beruhigt sich. Die Schramme am Knie tut schon nicht mehr so doll weh. Heilung braucht Zuwendung. Von dieser Erfahrung ...

mehr

Kirche zu Hause

Foto: unsplash/Aaron Burden/Kari Shea
Kirche zu Hause

helfen schenken teilen tauschen

Foto: Adobe.com/[People Hands Holding Colorful German Word Helfen]
Kirche Oldenburg hilft: helfen schenken teilen tauschen

Kalenderblatt

Mo, 23. Nov. 2020
Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Eselstraße 6 | 26939 Ovelgönne| Telefon 04483-9305254 | E-Mail Kirchenkreis.WM@No Spamkirche-oldenburg.de