Nachrichten aus dem Kirchenkreis

Gottesdienste und Andachten für Zuhause

Angesichts des hohen Inzidenzwertes in der Wesermarsch und den vom Landkreis verschärften Einschränkungen finden am Sonntag Invokavit, am 21. Februar, keine Gottesdienste in den Kirchen ...

mehr

Irischer Neujahrssegen

Möge Gott dir im neuen Jahr mehr Zeit schenken, zu danken als zu klagen. Mögen deine Freude nach Tagen, aber dein Kummer nach Stunden zählen. Mögen die Zeiten selten sein, an denen du deine Freunde ...

mehr

Gottesdienste an den Weihnachtstagen im Kirchenkreis Wesermarsch


Die aktuelle Zusammenstellung der Weihnachtsgottesdienste (Stand 23.12.) ist hier zu finden. Informationen ob bzw. wo Anmeldungen möglich sind, sind auf den Seiten der Kirchengemeinden zu finden. Wo ...

mehr

Kreissynode fasst Beschlüsse im Umlaufverfahren

Die Einberufung der Kreissynode war schon verschickt, als die Infektions­zahlen auch in der Wesermarsch in die Höhe gingen. Darum hatte der Kreiskirchenrat entschieden, die am 13. November in der ...

mehr

Kalenderblatt

Sa, 27. Feb. 2021
Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
5. Mose 32,11
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Eselstraße 6 | 26939 Ovelgönne| Telefon 04483-9305254 | E-Mail Kirchenkreis.WM@No Spamkirche-oldenburg.de