Herzlich willkommen!

 

Lernen Sie unsere Einrichtung und unsere umfassenden Angebote näher kennen.

Das Christophorus-Haus e.V. ist eine Einrichtung der Ev.-luth. Kirche. Wir bieten Ihnen die Versorgung aus einer Hand:

- unseren Pflegedienst "Christophorus Mobil" zur guten Versorgung zuhause

- die vollstationären Pflege

- eine gesonderte Kurzzeitpflege für nur 16,05€ pro Tag (Eigenanteil)

Wir sind eine kirchliche Einrichtung, die von neun Kirchengemeinden rund um Brake gegründet wurde. Außerdem sind wir Mitglied im Diakonischen Werk der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

 

Weitere Informationen bekommen Sie

a) im Christophorus-Haus, Kantstraße 11, 26919 Brake

b) unter Tel. (0 44 01) 93 73-0

c) per Mail unter info (at) christophorus-haus.com

d) persönlich durch einen Besuch bei uns

oder

e) auf unserer Homepage:

Blick in unseren Innenhof
Hochbeete für Bewohner
Blick in ein Neubauzimmer
Das Bad für den Wohnbereich
Der Rosengarten
Die Kapelle
Der Eingangsbereich

helfen schenken teilen tauschen

Foto: Adobe.com/[People Hands Holding Colorful German Word Helfen]
Kirche Oldenburg hilft: helfen schenken teilen tauschen

Kalenderblatt

Fr, 5. Jun. 2020
Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Eselstraße 6 | 26939 Ovelgönne| Telefon 04483-9305254 | E-Mail Kirchenkreis.WM@No Spamkirche-oldenburg.de