ES GEHT LOS - auf zur Konfi-Zeit 2020 - 22

Bitte alle Dokumente herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und im Kirchenbüro, Schulstraße 5, abgeben.

Heute wäre Konfirmation gewesen

Am 25. und 26. April 2020 wollten 24 Jugendliche aus unseren Gemeinden konfirmiert werden. Wegen der aktuellen Lage wurden die Konfirmationen verschoben. Dieses Wochenende fühlt sich für viele merkwürdig an. Heute wurden zur Gottesdienstzeit für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden Lichter angezündet und ihre Namen laut vor Gott genannt.

Jesus sagt: "Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben."

Konfizeit zu Hause

Liebe Konfis! Hier findet Ihr den Podcast für Eure Konfizeit zuhause! Ab Sonntag ist jeden Tag ein Beitrag zum Kreuzweg zu hören (bitte immer den Beitrag für den jeweiligen Tag anhören). Beantwortet die Fragen bitte in der KonApp.

 

https://anchor.fm/sonja-froese-brockmann

 

Dankeschön! LG

Sonja Froese-Brockmann

Material / Hilfen

Hier etwas Unterstützung:

Bibleserver - verschiedene Bibelübersetzungen

Konfiweb - viele Tipps und Infos rund um die Konfirmandenzeit

Klicksafe - sicher unterwegs im Internet

Netzdurchblick - wie verhalte ich mich online?

Austausch

Pfarrer Jochen Dallas
Pfarrer Jochen Dallas
Pfarrerin Sonja Froese-Brockmann
Pfarrerin Sonja Froese-Brockmann

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Eselstraße 6 | 26939 Ovelgönne| Telefon 04483-9305254 | E-Mail Kirchenkreis.WM@No Spamkirche-oldenburg.de