BRA-Keks

BRA-Keks – das ist der Mitarbeiter_innenkreis für alle aktiven Jugendlichen der Evangelischen Jugend in Brake an der Weser und Vier Kirchen Ovelgönne.

 

Wir treffen uns monatlich, von 18:30 bis 20:00 Uhr, in einem der Gemeindehäuser in Brake.

Wo und Wann wir uns das nächste Mal treffen, entnehmt bitte dem Kalender auf unserer Homepage.

 

Der BRA-Keks wird von Kreisjugendpfarrer Dirk Jährig und Diakon Ulrich Bohlken begleitet.

Wer gerne mehr erfahren möchte, wende sich bitte an:
Ulrich Bohlken (01577 40 400 90)

FrixX - der Jugendtreff in Hammelwarden

FrixX - beliebter Treff für Konfirmanden und Jugendliche

Unsere Gemeinde ist eine junge Gemeinde. Zur Zeit betreuen wir zwischen 80 und 100 Konfirmanden - und das wird noch über viele Jahre so bleiben. Im FrixX finden sie und andere Jugendliche ihren Raum. Dazu wurde ein schon vorhandener Raum umgestaltet: ein langer Tresen mit Durchreiche zur Küche, eine Sofazeile und die neue Leinwand sind die Prunkstücke des Raums. , dessen Gestaltung von Jugendlichen wie Erwachsenen begeistert aufgenommen wurde.

Der Name „FrixX“ leitet sich übrigens von Friedrichskirche, von XX=groß, toll, stark sowie vom großen X ab: dem griechischen Zeichen für Jesus Christus. 

ökumenischer Jugendchor Brake

bitte schaut unter "Kirchenmusik Gruppen" nach. Danke!

Kalenderblatt

Do, 21. Nov. 2019
Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?
Jeremia 32,27
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Schulstraße 4 | 27809 Lemwerder | fon 0421-678974 | email jodanide@gmail.com