Jahrgang A - 1992
Jahrgang A - 1992 - Die ersten Versuche waren noch einfach. Es machte aber von Anfang an Spaß.
Jahrgang B - 1993
Jahrgang B - 1993 - "Sie blieben aber beständig" - eines der wiederkehrenden Themen - Wachsmalstifte oder Plaka-Farben?
Jahrgang C - 1994
Jahrgang C - 1994 - "Kommt, denn es ist alles bereit" Die Technik wurde verfeinert - Wachsmaler mit starkem Druck deckend auf die Bettlaken aufbringen
Jahrgang D - 1995
Jahrgang D - 1995 - "Kommt, denn alles ist bereit" Von innen nach außen
Jahrgang E - 1996
Jahrgang E - 1996 - "Gebt ihr ihnen zu essen" - Brot für die Welt
Jahrgang F - 1997
Jahrgang F - 1997 - "Sie blieben aber beständig" - Segnender Christus
Jahrgang G - 1998
Jahrgang G - 1998 - Geschichte des Abendmahl mit Tiki Küstenmacher
Jahrgang H - 1999
Jahrgang H - 1999 - "Kommt, denn alles ist bereit" - wir am Tisch
Jahrgang J - 2000
Jahrgang I - 2000 - "Helft einander" - Mit Bildern aus der Kunstgeschichte - Hier noch unvollendet
Jahrgang K - 2001
Jahrgang K - 2001 - Detail: Die Konfirmanden des Jahrgangs am Tisch. Unter dem Eindruck des Terroranschlags auf New York.
Jahrgang L - 2002
Jahrgang L - 2002 - "Gebt ihr ihnen zu essen" - Unter dem Eindruck der Flut an Elbe und Oder
Jahrgang N - 2004
Jahrgang N - 2004 - "Sie blieben aber beständig" im Jahr der Olympiade mit den 5 Ringen
Jahrgang O - 2005
Jahrgang O - 2005 - "Kommt alles ist bereit" - mit dem Wandbehang im alten Andachtsraum des Ordenshauses der Christusbruderschaft Selbitz
 
 

Kalenderblatt

Di, 31. Mär. 2020
Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens.
Jesaja 65,19
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Schulstraße 4 | 27809 Lemwerder | fon 0421-678974 | email jodanide@gmail.com