Ev.–luth. Kirchengemeinde Nordenham

Herzlich Willkommen bei der Kirchengemeinde Nordenham!

Sie finden hier unter anderem die Gottesdienste und die Kontakte zur Kirchengemeinde.

Klicken Sie entspechendes an.

Nordenham

Am 10.03.2024 wurde in unserer Kirchengemeinde der neue Gemeindekirchenrat gewählt. Die Wählerinnen und Wähler konnten ihre Stimme an der Urne, per Briefwahl oder online abgeben.

Das vorläufige…

lesen Sie weiter

Sie haben nicht das gefunden was Sie suchen oder möchten sich ausführlicher informieren?

Wenn Sie nicht gefunden haben, was Sie suchen oder Sie sich ausführlicher informieren möchten, besuchen Sie unsere externe Website, über folgenden Link: www.kirche-nordenham.de