Nachrichten aus Vier-Kirchen-Ovelgönne

Seniorenkreise erhalten Unterstützung aus der Bürgerstiftung

NWZ vom 19. November 2014 (Auszug)

Ovelgönne Zur Erlösausschüttung hatte die Ovelgönner Bürgerstiftung

in das Gemeindehaus in Oldenbrok eingeladen. In diesem Jahr wurde 

750 Euro der Zinserträge des angelegten Stiftungskapitals ausgeschüttet

Im Anschluss an den kurzen Bericht stellten die mit Geld bedachten

Vereine und Institutionen sich und ihre Anliegen vor.

Pastorin Renate Boltjes stellte den Seniorenkreis der Kirchengemeinde „Vier Kirchen Ovelgönne“ vor, der das Geld für das jährlich stattfindende Seniorenfest verwenden möchte, das für alle Ovelgönner Senioren konfessionsunabhängig veranstaltet wird.


Kalenderblatt

Fr, 28. Feb. 2020
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Schulstraße 4 | 27809 Lemwerder | fon 0421-678974 | email jodanide@gmail.com