Leitung und Öffnungszeiten

Uschi Evers, Telefon 04483-1280

Dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr und Sonntags nach den Gottesdiensten

 

Termine

Zur Zeit wegen Corona keine Veranstaltungen

 

Bücherei "Das Eselsohr"

Wir sind umgezogen! In den ersten Oktoberwochen des Jahres 2015 haben Doris Peters und ich (Uschi Evers) die Ärmel hochgekrempelt und alle Bücher in den neuen alten Büchereiraum geschafft. Wir sind jetzt wieder da, wo alles begann. Dann kam Ingo Ahrens zum Einsatz: Er musste Regale abschrauben und im neuen Raum wieder anschrauben, damit die Bücher wieder einsortiert werden konnten. Innerhalb einer Woche war alles erledigt, so dass die Ausleihe ohne Unterbrechung weiterlaufen konnte. Nun warten wir noch auf die Regale, die im kleinen Nebenraum angebracht werden müssen, um auch da Bücher präsentieren zu können. Am 1. November 2015 nach dem Einführungsgottesdienst von Pfarrerin Röker hatte die Gäste Gelegenheit, einen Blick in die neue Bücherei zu werfen. Für die Kinder wurde das Erzähltheater Kamishibai „Als die Raben noch bunt waren“ vorgeführt. Wir Bücherei-Mitarbeiterinnen finden den neuen Raum sehr ansprechend und haben auch schon positive Rückmeldungen bekommen. Jeden Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr findet die Ausleihe statt. Ihr findet uns: Im Gemeindehaus in Großenmeer durch den Haupteingang gleich rechts.

 

 

helfen schenken teilen tauschen

Foto: Adobe.com/[People Hands Holding Colorful German Word Helfen]
Kirche Oldenburg hilft: helfen schenken teilen tauschen

Kalenderblatt

Mo, 23. Nov. 2020
Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15
http://www.kirche-oldenburg.de

Service

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermarsch | Eselstraße 6 | 26939 Ovelgönne| Telefon 04483-9305254 | E-Mail Kirchenkreis.WM@No Spamkirche-oldenburg.de