News Artikel

Fahrt ins Ammerland

Die Seniorenkreise der Ev.-Luth. Kirchengemeinden Jade und Schweiburg unternehmen am 08.05. einen Ausflug ins Ammerland. Die Tour beginnt um 14:30 Uhr mit einer Kaffeetafel im Gemeindezentrum Jaderberg. Anschließend beginnt die Rundfahrt unter sachkundiger Leitung eines Reiseführers. Gegen 17:30 Uhr ist die Rückkehr am Gemeindezentrum Jaderberg geplant. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf € 15,00 pro Person. Gäste sind herzlich willkommen. Wer mitfahren möchte, melde sich bis zum 30. April an bei Inge Ammermann (Tel.: 04454 978738) oder Gabriele Drieling (04455 1291).