Familiengottesdienst am Ostermontag in Schwei

Die Geschichte aus dem Kinderbuch „Jesus ist auferstanden“ war an diesem Ostermontag Thema im Familiengottestdienst. Mit Bildern und kindgerechter Erzählung haben Uwe Ralle und Dörte Münsinger die Geschichte aufbereitet und dargestellt.

Nach dem Gottesdienst lud Pastorin Birgit Faß alle Kinder und Erwachsenen in der Kirche zum Ostereier suchen ein. Diese wurden bereits vor dem Gottesdienst im Innenraum der Kirche versteckt. Manch Aufmerksamer hat bereits während des Gottesdienstes das ein oder andere Osterei entdeckt. Klein und Groß hatten Ihren Spaß. Ob alle Eier gefunden wurden, das werden wir vielleicht in den nächsten Gottesdiensten erfahren.