News Artikel

Erster Schweiburger Frühstückstreff

Mehr als zwanzig Personen trafen aich am 18. April 2024 zum ersten Schweiburger Frühstücksteff von 9:00 – 11:00 Uhr im Gemeindehaus, Kirchenstraße 63. Nach einer kurzen Begrüßung durch Pfarrer Berthold Deecken ging es mit einer kurzen Andacht und einem gemeinsamen Lied weiter. Bevor das Büffet eröffnet wurde, konnte ein Geburtstags geehrt werden. Marianne Reins, Gisela Grape, Edeltraut Höpken, Hilde Tiarks und Steffi Kahrmann haben ein reichhaltiges Büffet vorbereiten, dass bei allen Teilnehmden gut ankam.

Das nächste Treffen ist am 16. Mai 2024. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 14. Mai um 12:00 Uhr bei Edeltraut Höpken, Tel.: 04455 627.

Eine schriftliche Einladung geht an diejenigen, die im Vormonat 80, 85, 90 Jahre oder älter wurden sowie an Ehepaare, die im Vormonat seit 50, 60 oder 65 Jahren oder länger verheiratet sind. Sie erhalten beim Frühstückstreff ein kleines Geschenk.